Aufruf

Dies ist unser erster Aufruf. Wir haben einen Weg gefunden, förderungswürdigen Kindern die Teilnahme an vierwöchigen CISV Kindercamps (jetzt Villages genannt) zu ermöglichen. Mit deiner Unterstützung können sie wie du die gleiche CISV Erfahrung mit Delegationen aus verschiedenen Nationen machen. So kannst du helfen, den Gedanken vom friedvollen Miteinander und das Knüpfen von internationalen Freundschaften an die nächste Generation weiterzugeben.

Auf unserer Homepage wird es dir ermöglicht, in wenigen Schritten bei größtmöglicher Sicherheit unser CISV Projekt weiterzuführen und förderungswürdige Kinder zu unterstützen.

Bei Amazon bestellen und den CISV Austria Förderverein unterstützen

Bei Amazon gibt es, wie bei vielen Dienstleistungsanbietern, mittlerweile die Möglichkeit, einen gewissen Prozentsatz des Umsatzes, welcher durch die Weiterempfehlung umgesetzt wird, gutschreiben oder überweisen zu lassen. Im Falle von Amazon wird die Weiterempfehlung als Werbekostenrückerstattung bezeichnet und der Prozentsatz des Umsatzes gutgeschrieben. Dein Einkauf erfolgt durch dein Konto und bleibt für uns anonym.

Bei jedem Einkauf auf Amazon benütze unseren Link und du kommst direkt auf dein Konto, oder speichere diesen Link unter deinen Favoriten. Dann kannst du ohne Aufwand oder zusätzliche Kosten für dich den CISV Austria Förderverein unterstützen.

Bitte diese Information und Link an deine Bekannten und Freunde weitergeben.

So einfach und kostenlos kannst du CISV Austria Förderverein unterstützen.

Amazon Bestellen

(Amazon Deutschland oder Österreich)